Drucken

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 15

Weihnachten ist für mich Jahr für Jahr auch die Zeit der etwas kitschigen Weihnachtsromane - ein bisschen zu viel Glitzer, der Traum von Schnee und dazu eine herrliche romantische, leicht unwahrscheinliche Liebesgeschichte - einfach schöne Unterhaltung!

Winterzauber in Paris 

Originaltitel: One Christmas in Paris
Autor: Mandy Baggot
Übersetzer: Jule Schulte
Verlag: Goldmann
Erschienen: Oktober 2017
ISBN: 978-3442487066
Seitenzahl: 480 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe


Ava und ihre beste Freundin landen genau zur richtigen Zeit in Paris: Der erste Schnee fällt, der Eiffelturm erstrahlt in goldenem Licht, und der Duft von Zimt liegt in der Luft. Die beiden Freundinnen sind nicht ohne Grund in der Stadt der Liebe. Ava braucht nach einer hässlichen Trennung Ablenkung. Und was ist da besser als Pariser Weihnachtsmärkte, Spaziergänge an der Seine und warmes Pain au Chocolat? Gerade als Ava glaubt, dass sie gar keine Männer im Leben braucht, begegnet sie dem geheimnisvollen Fotografen Julien. Sein französischer Akzent, seine haselnussbraunen Augen – und um Ava ist es geschehen …

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort