Drucken

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 11

Ich habe dieses Jahr die Hörbücher für mich entdeckt - seit März sind sie treue Begleiter beim Joggen, Putzen und auf dem Weg zur Arbeit. Die Bücher von Rick Riordan waren unter all den gehörten Hörbüchern ein besonderes Highlight. Die abwechslungsreichen Geschichten sind herrlich spannend und humorvoll und wurden ausnahmslos herovrragend vertont. Deswegen versteckt sich hinter dem heutigen Türchen der erste Band der Percy Jackson Reihe - der perfekte Auftakt für das Hörbuch-Universum von Rick Riordan.

 

Percy Jackson Diebe im Olymp HB  Originaltitel: Percy Jackson and the Olympians 1
Autor: Rick Riordan
Übersetzer: Gabriele Haefs
Sprecher: Marius Clarén
Verlag: Lübbe audio
Erschienen: 11.02.2010
ISBN: 978-3-7857-4005-7
Spieldauer: 309 Minuten, 4 CDs; bearbeitete Fassung
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

  
Als sich Mrs. Dodds, die neue Mathelehrerin, in eine stinkende Furie verwandelt und über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss. Auf der Flucht gelangt er ins Camp der Halbblüter, wo die Kinder der Götter leben. Percy erfährt, dass er der Sohn des Poseidon ist. Große Aufgaben warten auf ihn: er soll sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Dieb des Blitzes Zeus machen. Wenn die Mission fehlschlägt, droht ein Krieg unter den Göttern ...

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort