Smaller Default Larger

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 2

Ein Hitchcock-Klassiker, der gern um Weihnachten herum gezeigt wird, versteckt sich hinter Türchen Nummer 2. Das Hörbuch enthält noch viele zusätzliche Facetten, so kann man den Klassiker ganz neu erleben!

 

Ueber den Daechern von Nizza 

Originaltitel: To Catch A Thief
Autor: David Dodge
Übersetzer: Elisabeth Schnack
Sprecher: Jens Wawrczeck
Verlag: Audoba
Erschienen: 04/2021
ISBN: 978-3948210274
Spieldauer: 428 Minuten, 1 CD; ungekürzte Lesung

John Robie ist Amerikaner in Südfrankreich, Juwelendieb a.D. und wegen seiner Kletterkünste bekannt geworden als „die Katze“. Früher hielt er Polizei, Presse und Schmuckbesitzerinnen an der gesamten Côte d’Azur in Atem, jetzt erinnert nur noch der Name seines Hauses – Edelsteinvilla – an sein Vorleben. Doch plötzlich schlägt „die Katze“ wieder zu. Und die Polizei verdächtigt John. Da hilft nur eins: Denken wie ein Dieb und den Nachahmer selbst fangen. Nicht so leicht, denn der ist immer einen Sprung voraus. Und dann gibt es da noch die Tochter des äußerst „geschmückten“ potenziellen nächsten Raubopfers… 

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Hörbuch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo