Smaller Default Larger

Adventskalender 2021

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 1

Bei unserem ersten Türchen handelt es sich um ein liebevoll gestaltetes Adventskalenderbuch, das durch die herzerwärmenden Geschichten perfekt auf die Vorweihnachtszeit einstimmt und die Wartezeit auf Weihnachten verkürzt.

Der kleine Igel und das Rotkehlchen 

Originaltitel: Little Hedgehog and the Christmas Rescue 
Autor: M Christina Butler
Übersetzer: Irmtraut Fröse-Schreer
Illustrator: Tina Macnaughton
Verlag: Brunnen
Erschienen: 04.09.2020
ISBN: 978-3765569906
Seitenzahl: 52 Seiten

In dieser Nacht stürmt es gewaltig. Der Regen prasselt gegen die Fenster. Kein Wunder, dass der kleine Igel kaum schlafen kann. Doch am nächsten Morgen hat sich das Unwetter gelegt und der kleine Igel freut sich, dass seine Freunde es gut überstanden haben. Aber was ist mit dem Rotkehlchen? Warum sitzt es nicht auf seinem Baum? Wo mag es nur sein?
Eine abenteuerliche Suche beginnt – und nicht nur deshalb vergeht die Zeit bis Weihnachten für den kleinen Igel und seine Freunde wie im Fluge …

24 spannende Abschnitte mit 24 ganzseitigen Illustrationen erzählen eine neue warmherzige Geschichte vom kleinen Igel und seinen großartigen Freunden.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo