Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

Zeige uns 10 Bücher, die du mehr als 1x gelesen hast

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, die ich mehr als 1 x gelesen habe (oder sich für einen re-read lohnen)
Wie ich schon beim TTT 509 „Lieblingsbücher deutschsprachiger Autor'innen“ erwähnte, bin ich eine begeisterte "Immer-Wieder-Leserin" und habe sehr viele meiner Schätzchen bereits mehr als 10 Mal – oder sogar öfter – gelesen und Euch damals meine ganz besonderen Favoriten gezeigt.
Aber auch die Romane, die ich Euch heute vorstellen möchte, sind sehr schön. Ich habe manche davon auch schon mehr als einmal gelesen – es sind auch einige meiner englischsprachigen Lieblingsautor'innen darunter – oder ich werde das demnächst noch einmal tun. Wie meistens ordne ich sie nach alphabetischer Reihenfolge der Verfasser'innen. Die Rezensionen sind alle von mir, ein Klick auf den Titel führt Euch dorthin.
PS: Ich habe eben schmunzelnd festgestellt, dass die KÖNIGINNEN im Titel besonders zahlreich vertreten sind. Es sind aber allesamt wirklich hochinteressante und spannende historische Persönlichkeiten, deren Leben von den jeweiligen Autor'innen sehr authentisch dargestellt wird.

 

Das Vermächtnis der Königin – Elizabeth Chadwick

Das Vermaechtnis der Koenigin

 

Hedwig von Schlesien – Johannes Derksen

alt

 

Schwert und Krone, Preis der Macht – Sabine Ebert

Schwert und Krone Preis der Macht

 

Spiel der Königin – Elizabeth Fremantle

Spiel der Koenigin

 

Der Schwur der Königin – Christopher W. Gortner

Der Schwur der Koenigin

 

Die Mutter der Königin – Philippa Gregory

Die Mutter der Koenigin

 

Eine Liebe zwischen den Fronten - Maria W. Peter

Eine Liebe zwischen den Fronten

 

Land im Sturm – Ulf Schiewe

Land im Sturm

 

Hexenliebe – Marita Spang

Hexenliebe

 

Das Buch der Königin – Sabine Weigand

Das Buch der Königin

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo