Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 spannende Bücher, die in der Vergangenheit spielen

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn spannenden Büchern, die in der Vergangenheit spielen
Da ich auf der Leser-Welt für das Genre „historisches“ zuständig bin, trifft das eigentlich auf alle meine rezensierten Bücher zu.
Hier ist also meine Liste mit dramatischen, fesselnden, aufregenden und auch erschütternden Krimis und Romanen - wieder alphabetisch nach Autoren geordnet - und wie immer führt ein Klick auf den Titel zu meiner Rezension.


                                                                          Die Stadt der schwarzen Schwestern (Guido Dieckmann)

Die Stadt der schwarzen Schwestern

 

Tod dem König (Gerd Friederich); Band 3 der Enzheim-Krimis

Tod dem Koenig

 

Das Geheimnis der Madonna (Sabine Klewe/Martin Conrad)

Das Geheimnis der Madonna

 

Fortunas Rache (Maria W. Peter); Band 1 der Reihe um die Sklavin Invita

Fortunas Rache

 

Die Gebeine von Avalon (Phil Rickman)

Die Gebeine von Avalon

 

Der Hexenschöffe (Petra Schier)

Der Hexenschoeffe

 

Die Comtessa (Ulf Schiewe)

 

Hexenliebe (Marita Spang)

Hexenliebe

 

Das Geheimnis der Lilie (Simone Tives)

 

Der letzte Getreue der Königin (V.M. Whitworth)

Der letzte Getreue der Koenigin

 

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo