Smaller Default Larger

Adventskalender 2020

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 22

Noch zwei Tage bis Weihnachten und Zeit für ein Last-Minute-Geschenketipp. Dieses Buch war eines meiner Jahreshighlights 2020 und ich kann es nicht nur Reise- und Outdoor-Fans wärmstens ans Herz legen.

 

Fraeulein Draussen 

Autor: Kathrin Heckmann
Verlag: Ullstein
Erschienen: Juni 2020
ISBN: 978-3864931055
Seitenzahl: 256 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

 

 Kathrin Heckmann ist "Fräulein Draußen", Deutschlands bekannteste wandernde Bloggerin. Ihre Leidenschaft fürs Draußensein wurde eines Tages so groß, dass sie ihren Job als Marketing-Managerin aufgab und beschloss, das Wandern und Reisen zu ihrem Beruf und Alltag zu machen. Dabei müssen es aber nicht die höchsten Gipfel oder die weitesten Wege sein. Unterwegs sein, frei sein, glücklich sein ist das, was ihr wirklich wichtig ist. Und das sucht und findet "Fräulein Draußen" auf einer 1.000 km langen Fernwanderung in Australien genauso wie auf einem Kurztrip nach Brandenburg. Ihr Buch erzählt mitreißend von der Reise einer jungen Frau, die in Wanderschuhen nicht nur zu sich selbst, sondern vor allem auch zur Natur fand. Und alles begann, als sie dem Ruf einer Eule in die nächtliche Wüste folgte ...

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo