Smaller Default Larger

Adventskalender 2020

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 19

Wer träumt nicht von Sonne, einsamen Buchten und weißen Stränden? Mallorca bietet all das und noch viel mehr. "Zu Gast auf Mallorca" bietet eine kulinarische Reise rund um die Insel mit Geheimtipps von Einheimischen und Residenten – der perfekte Kontrast zum Dezember in Deutschland und gleichzeitig schon ein wenig Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

 

Zu Gast auf Mallorca 

Autor: Thomas Niederste-Werbeck
Verlag: Callwey Verlag
Erschienen:  16. März 2020
ISBN:  978-3766724519
Seitenzahl:  240 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

 

Mallorca begeistert
Mit ihren traumhaften Stränden, Buchten mit türkisblauem Wasser, stilvollen Fincas und der typischen, mediterranen Lässigkeit zieht uns die Insel in ihren Bann - so reich im Angebot, so unfassbar abwechslungsreich wie kaum eine andere.

Dieses Callway Buch lädt uns ein auf eine spannende Reise zu den besten Restaurants und Cafés. Die Köche teilen ihre Lieblingsrezepte mit uns, lassen sich über die Schulter schauen und erzählen von ihrem ganz persönlichen Mallorca. Darüber hinaus zeigt der kulinarische Reiseführer die besonderen Orte der Insel, fernab von Pauschaltourismus. Jede Region hat ihr ganz eigenes, faszinierendes Gesicht und begeistert mit eindrucksvollen Landschaften, pittoresken Orten und einer ehrlichen und guten Küche.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo