Smaller Default Larger

Adventskalender 2020

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 16

Während die einen Bücherwürmer gar nicht genug von weihnachtlichen Romanen bekommen können, sehnen sich andere schon wieder nach den warmen Frühlungsmonaten – für all diese habe ich heute diesen Büchertipp. Eine wunderschöne Liebesgeschichte im frühlingshaften Paris.

 

Pas de deux 

Autor: J.L. Carlton
Verlag: Deadsoft
Erschienen: Februar 2019
ISBN: 978-3-9608-9283-0
Seitenzahl: 320 Seiten

Jason Dubois will um jeden Preis der Star des Pariser Balletts werden. Doch um dieses Ziel zu erreichen, benötigt er dringend Hilfe. Denn obwohl technisch perfekt, fehlt es seinen Darbietungen an Ausdrucksstärke und Emotionalität. Diese Hilfe erhält er - wenn auch nicht ganz freiwillig - von Mike Collins, dessen vielversprechende Tanzkarriere vor einigen Jahren durch einen folgenschweren Unfall jäh beendet wurde. Obwohl Jason als schwierig gilt, arbeiten beide Männer beharrlich daran, Jasons Traum zu verwirklichen. Aus anfänglicher ABneigung wird schließlich Freundschaft - und vielleicht noch etwas mehr. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, das alles, was Mike und Jason gemeinsam erreicht haben, zu zerstören droht.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo