Smaller Default Larger

Adventskalender 2020

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 2

Die Vorweihnachtszeit ist immer auch die Zeit für Klassiker, seien es Bücher oder Filme. Daher kommt hier ein wahrer Klassiker der Krimiliteratur, mit dem man es sich so richtig gemütlich machen kann.

 

Poirot 1 Originaltitel: The Mysterious Affair at Styles
Autor: Agatha Christie
Übersetzer: Nina Schindler
Verlag: Atlantik
Erschienen: 07/2020
ISBN: 978-3455008838
Seitenzahl: 224 Seiten

Die wohlhabende Witwe Emily Inglethorp stirbt auf ihrem Landgut Styles Court an mysteriösen Krämpfen. Wurde sie vergiftet? Alles deutet darauf hin, dass ihr neuer Ehemann Alfred es auf das reiche Erbe abgesehen hat. Aber auch ihre Stiefsöhne und die launische Haushälterin haben ein Motiv. Um dem Mörder auf die Schliche zu kommen, nimmt Hercule Poirot alle Bewohner von Styles unter die Lupe, bis er das fehlende Glied in der Kette gefunden hat.

 

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo