Drucken

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit einem H anfängt (zur Not auch Vorname)

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern von Autoren, deren Nachname mit einem H anfängt. Dieses Mal konnte ich mal wieder aus dem Vollen schöpfen, so viele Autoren deren Name mit einem H beginnt, Sapperlot! Ich habe Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgewählt, Belletristik mit Sachbüchern gemischt, wobei der Schwerpunkt auf den Sachbüchern liegt. Dabei ist es mir mit John Howe doch tatsächlich wieder gelungen auch den "Herrn der Ringe" unterzubringen; zählt Howe doch neben Alan Lee zu den bedeutendsten Illustratoren des "Herrn der Ringe". ;-)

Klickt auf den farbig unterlegten Titel und ihr kommt zur Rezension.

 

 

Gebrauchsanweisung für die Pfalz (Christian Habekost)

Gebrauchsanweisung fuer die Pfalz

 

 

Das Vorderpfalz Kochbuch: Zwischen Rhein und Reben (Peter Hemmler)

Das Vorderpfalz Kochbuch 

 

 

Söldnerleben im Mittelalter (Gerry Embleton; John Howe)

Soeldnerleben im Mittelalter

 


Frag doch mal ... die Maus! Spannende Experimente (Joachim Hecker)

Frag doch mal die Maus Experimente

 


Wanted. Ja. Nein. Vielleicht (Lena Hach)

Wanted

 

 

Pippa Pepperkorn neu in der Klasse (Charlotte Habersack); Band 1

Pippa Pepperkorn neu in der Klasse

 


Die schönsten Gärtnereien (Cordula Hamann)

Die schoensten Gaertnereien

 


Ab in den Garten: Alles was Sie wissen müssen (Helga Urban, Thomas Hagen)

Ab in den Garten

 


Bienen, Hummeln, Wespen im Garten und in der Landschaft (Helmut & Margrit Hintermeier)

Bienen Hummeln Wespen 

 

 

Wir tun was für Bienen: Bienengarten, Insektenhotel und Stadtimkerei (Cornelis Hemmer, Corinna Hölzer)

Wir tun was fuer Bienen

Merken