Drucken

Top Ten Thursday

 

Zeige uns 10 Bücher mit einem minimalistischen Buchcover

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern mit minimalistischen Covern 

Minimalismus heißt in der Wortbedeutung: „sich auf das Allernötigste zu beschränken“
Also habe ich im Archiv der Leser-Welt nach Büchern gesucht, deren Cover … völlig unabhängig von Thema und Genre … möglichst einfach, aber doch ansprechend genug sind, das Interesse der Leser zu wecken. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Beim Klick auf den Titel erscheint die Rezension.

 

Die Tudor-Verschwörung – Christopher W. Gordner

Die Tudor Verschwoerung

 

Das Kirchenhasser Brevier - Ulli Schauen

Das Kirchenhasser Brevier

 

Ketzer – Stefanie Parris

Ketzer

 

Das Dorf der Wunder – Roy Jacobsen

Das Dorf der Wunder

 

Sherlock Holmes – Gesammelte Werke - Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes Gesammelte Werke

 

Schwarzer Winter – Cäcilia Ekbäck

Schwarzer Winter

 

Land im Sturm – Ulf Schiewe

Land im Sturm

 

Die ewigen Toten - Simon Beckett

Die ewigen Toten

 

Der Wind trägt die Worte – Waltraut Lewin

Der Wind traegt die Worte

 

Minderwertig – Sabine Sommer Kommissarin a. D. - Frank Müller

Minderwertig

Merken