Smaller Default Larger

Adventskalender 2019

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 24

„New Nordic“ ist ein wunderschönes Kochbuch, das nicht nur perfekt in die winterliche Jahreszeit passt, sondern ganzjährig ein schönes Geschenk für die Liebsten oder sich selbst ist. Wer den Einstieg in die skandinavische Küche versuchen will, macht mit „New Nordic“ absolut nichts falsch. Aber auch Kenner werden mit den vielen leckeren Rezepten zufrieden sein und sich vor allem über die hochwertige Aufmachung freuen.

New Nordic Autor: Simon Bajada
Verlag: Hölker Verlag
Erschienen: September 2016
ISBN: 978-3881171007
Seitenzahl: 264 Seiten

Innovativ, pur und unmittelbar – das ist die moderne Küche Skandinaviens. In der New Nordic Cuisine dreht sich alles um traditionelle Lebensmittel, die aus den skandinavischen Wäldern und Gewässern stammen oder auf den Feldern des Nordens angebaut werden. Sie werden hier auf moderne Art und Weise zubereitet. Heraus kommen fantasievolle, faszinierende Gerichte voller hintergründiger Aromen, deren Spannung häufig dem subtilen Gegensatz von Süß und Salzig entspringt.

  Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

 

 

Mit diesem Buch-Tipp endet unser diesejähriger Adventskalender. Hoffentlich war das eine oder andere Buchhighlight für euch dabei und wir konnten euch ein wenig die Vorweihnachtszeit verschönern. In diesem Sinn wünschen wir euch

Weihnachtswurm FB

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo