Smaller Default Larger

Liebe Leserinnen,  Leser und Bücherwürmer,

kaum zu glauben, aber wahr: Weihnachten steht schon vor der Tür - nur noch vier Wochen.

Wie schon im letzten Jahr wird es zur Einstimmung auf Weihnachten wieder den Leser-Welt Adventskalender geben.

Ab Sonntag könnt ihr bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Adventskalendertürchen öffnen und viele schöne Buchempfehlungen entdecken.

Neben schönen winterlichen und weihnachtlichen Romanen warten wieder ein paar Koch- und Backbücher aber auch viele tolle buchige Geschenkideen auf euch. Es sollte für jeden Lesegeschmack und Geschenke-Bedarf etwas passendes dabei sein.


Sollte also die Plätzchenbäckerei im Chaos enden, der Büroalltag zur Endjahresstress-Hochform auflaufen und der Geschenke-Marathon sich zur Nahkampferfahrung in der Fußgängerzone entwickeln, denkt immer daran: Entspannung und Ruhe ist nur ein paar Buchseiten entfernt ;-)

Weihnachtswurm Baum
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Entdecken unserer Buchempfehlungen und eine wunderschöne, entspannte Vorweihnachtszeit!


Liebe Grüße
Euer Leser-Welt Team

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo