Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher, die dich mit ihrem Humor begeistern und zum Lachen bringen konnten

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, die mich mit ihrem Humor begeistern und zum Lachen bringen konnten. Zunächst dachte ich daran Bücher von Heinz Erhardt, Loriot, Asterix oder lustige Geschenkbücher aufzulisten und weil mir das dann doch zu eintönig war, habe ich mich an den Kleinen Tiger erinnert, der nicht Pilze suchen geht, sondern finden. Und ich wurde fündig. Die fertige Liste hat auch mich ein bisschen erstaunt und es geht auch ohne Klassiker. :-)

Klickt auf den Titel und ihr kommt zur Rezension 

 

Berufsziel: Römischer Kaiser - Ausbildung, Bewerbung, Karriere (Stephan Berry)

Berufsziel Roemischer Kaiser



Gebrauchsanweisung für die Pfalz (Christian Habekost)

Gebrauchsanweisung fuer die Pfalz 



Ausgerechnet Deutschland (Wladimir Kaminer)

Ausgerechnet Deutschland 



Herr Glück (J.R.R. Tolkien)

Herr Glueck 



Pippa Pepperkorn neu in der Klasse (Charlotte Habersack); Band 1

Pippa Pepperkorn neu in der Klasse 



Speisende soll man nicht aufhalten: Eine Deutschlandreise über den Tellerrand hinaus (Patrik Stäbler)

Speisende soll man nicht aufhalten 



Fun Food: Kreative Ideen aus der Küche (Hrsg. Naumann & Göbel Verlag)

Fun Food 



Sorry, wir haben uns verfahren (Antje Blinda, Stephan Orth)

Sorry wir haben uns verfahren 



Deutschland for Beginners (Ben Donald)

Deutschland for beginners 



Hex and the City (Shanna Swenson); Band 1

Hex and the city

Merk

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo