Smaller Default Larger

Adventskalender 2018

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 12

Die Hälfte der Adventszeit ist schon rum und somit geht die Weihnachtsvorbereitung in die heiße Phase. Für denjenigen, der sich mit all der Weihnachtsfreude und dem bunten Kitsch-Lichtermeer nicht so ganz anfreunden kann, haben wir heute ein Buch mit zwölf mörderisch spannenden Weihnachtsgeschichten. Egal ob man dieses Bändchen in der Vorweihnachtszeit liest oder nicht, man erlebt ein bis zwei packende Stunden, die mal Unglauben, mal eine Gänsehaut hinterlassen, aber doch immer für eine Überraschung gut sind.

Zwoelf toedliche Gaben

Originaltitel: Twelve Days of Winter: Crime at Christmas
Autor: 
Stuart MacBride
Übersetzer: Andreas Jäger
Verlag: Goldmann
Erschienen: 17. Oktober 2016
ISBN: 978-3-442-48047-0
Seitenzahl: 160 Seiten

Hier geht's zur Leseprobe

Der Meister mörderischer Spannung beweist in zwölf Geschichten, dass Verbrechen auch in den Wochen vor dem Fest der Liebe keine Pause macht. Ganz im Gegenteil...Kleinganoven, eiskalte Killer und ahnungslose Opfer treffen im schottischen Oldcastle aufeinander, und die Polizei hat alle Hände voll zu tun.

 Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo