Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, die ich beim TTT noch nie vorgestellt habt. Die Bücher, die von mir ausgesucht wurden standen noch auf keiner meiner Listen, was aber nicht heißt, dass nicht schon andere die Bücher vorgestellt haben könnten, denn ich habe pro Rezensent der Leserwelt ein Buch ausgewählt. Darüber hinaus gebe ich euch ein Rätsel auf - Ordnet die Bücher den Rezensenten unseres Teams zu und schaut dann nach, ob ihr richtig gelegen habt, indem ihr auf den Titel klickt, der bringt euch zur Rezension. ;-)


Leide! (Siegfried Langer)

Leide


 

Die schwarzseidene Dame (Sabine Klewe)

Die schwarzseidene Dame

 

Unendliche Weiten – Kreuz und quer durchs Chemie-Universum (Lindhorst, Quadbeck-Seeger, GDCh (Hrsg))

Unendliche Weiten

 

Light & Darkness (Laura Kneidl)

Light Darkness

 

Einfach. Yoga. (Prof. Dr. Norbert Fessler)

Einfach Yoga

 

Die hässlichen Fünf (Axel Scheffler / Julia Donaldson)

Die haesslichen Fuenf

 

Max sagt Stopp! (Christian Tielmann / Sabine Kraushaar)

Max sagt Stopp

 

New Nordic – Das Kochbuch (Simon Bajada)

New Nordic

 

Shooting Lost Places – Fotografie an verlassenen und mystischen Orten (Charlie Dombrow)

Shooting Lost Places

 

Gedanken über das Schreiben (Bernhard Schlink)

Gedanken ueber das Schreiben



Ensel und Krete (Walter Moers) 

Ensel und Krete

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo