Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher mit einem vorwiegend blauem Cover

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern mit einem vorwiegend blauem Cover. Dieses Mal hatte ich die Qual der Wahl, denn Blau ist u.a. bei Kunstbüchern eine sehr angesagte Farbe. Und, was mich sehr erstaunte, es scheint bei den Büchern zu Pippi Langstrumpf auch nur blaue Einbände zu geben. Da wüsste ich zu gerne, wieso das so ist. Vielleicht finde ich es eines Tages ja noch heraus :-)



Das Imperium der Prinzen (Garth Nix)

Das Imperium der Prinzen

 

Das Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

Das Simarillion

 

Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär (Walter Moers)

Die dreizehneinhalb Leben

 

Grimmiger Dienstag (Garth Nix)

Grimmiger Dienstag

 

Nachtschicht (Stephen King)

Nachtschicht

 

Niki de Saint Phalle und der Tarot-Garten (Jill Johnston und Marella Caracciolo)

Niki de Saint Phalle

 

Pippi Langstrumpf: Gesamtausgabe (Astrid Lindgren)

Pippi Langstrumpf

 

Eythrope – Der legendäre Garten der Rothschilds (Mary Keen)

Eythrope

 

HORATIO HORNBLOWER – Kommandant Hornblower (C.S. Forester); Band 4

Horatio Hornblower Kommandant Hornblower



Eine Stadt macht blau: Politik im Klimawandel - das Tübinger Modell (Boris Palmer)

Eine Stadt macht blau

 

 

Ich nehme den Titel des letzten Buches nun mal wörtlich und mache auch blau. Bis zum nächsten TTT :-)

 

Merken

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo