Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher mit Blumen/Pflanzen auf dem Cover

 

Diese Woche fragt Alexandra beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern mit Blumen/Pflanzen auf dem Cover. Woher nimmt sie nur all ihre Ideen? Blumen und Pflanzen auf dem Cover hatte ich, außer bei Sachbüchern, überhaupt nicht auf dem Schirm. Zunächst wollte ich auch nur 10 Bücher aus dem Garten- und Naturbereich vorstellen, dann allerdings erschien mir das zu einseitig und langweilig, deshalb habe ich ein bisschen gemixt. Ich hoffe die Auswahl gefällt euch. 


Brombeerzeit (Barbara Noack)

Brombeerzeit



Immer wieder im Sommer (Katharina Herzog)

Immer wieder im Sommer

 


Kinder- und Hausmärchen: Ausgabe letzter Hand mit den Originalanmerkungen der Brüder Grimm
(Heinz Rölleke [Hrsg.]; Brüder Grimm)

Grimm

 

Wenn du mich brauchst (Jana Frey)

Wenn du mich brauchst

 

Zimmer mit Pflanze: Kreative Wohn-Ideen & praktische Tipps (Ian Drummond; Kara O'Reilly)

Zimmer mit Pflanze

 

Neues Blumenbuch (Insel-Bücherei) -(Maria Sibylla Merian )

Neues Blumenbuch

 

Elizabeth und ihr Garten (Elisabeth von Arnim)

Elizabeth und ihr Garten



Wilde Gartenparadiese gestalten - für Bienen, Vögel, Schmetterlinge & mich (Kate Bradbury)

 

Wilde Gartenparadiese gestalten


 

Gartenblumen: Über 400 Stauden, Sommer- und Zwiebelblumen (Bernd Hertle, Peter Kiermeier und Marion Nickig)

Gartenblumen


 

Verführerische Rezepte aus dem Garten (Wohnen & Garten [Hrsg.])

Verfuehrerische Rezepte

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo