Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

Zeige 10 Bücher, deren Titel mit V beginnt

 

Diese Woche fragt Alexandra von Weltenwanderer beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, deren Titel mit einem V beginnen. Hier meine Liste der Titel, die ich für die Leser-Welt besprochen habe (mit einem Klick auf das Cover, gelangt ihr direkt auf die Rezension):

 

Visite bei Vollmond (Cassie Alexander)

Visite bei Vollmond

 

Vertrauen ist gut, küssen ist besser (Susan Mallery)

Vertrauen ist gut kuessen ist besser

 

Verführte der Dämmerung (Lara Adrian)

Verfuehrte der Daemmerung

 

Verrat aus Leidenschaft (Nora Roberts als J.D. Robb)

Verrat aus Leidenschaft

 

Verstossene des Lichts (Lara Adrian)

Verstossene des Lichts

 

Verführer der Nacht (Christine Feehan)

Verfuehrer der Nacht

 

Verbotene Pfade (Eileen Wilks)

Verbotene Pfade

 

Verhängnisvolle Liebe (Coreene Callahan)

Verhaengnisvolle Liebe

 

Vampir verzweifelt gesucht (Linsay Sands)

Vampir verzweifelt gesucht

 

Verbotene Bisse (Chloe Neill)

Verbotene Bisse

 

 

Tatsächlich ist dies die Mehrzahl der Titel mit V, die ich in den letzten 5 Jahren besprochen habe, und stammen fast ausschliesslich aus meinen bevorzugten Serien.

 

Merken

 

Facebook-Seite

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt, ohne dass es dich mehr kostet. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog: