Drucken

Montagsfrage

 

Diese Woche wendet sich Svenja in ihrer Montagsfrage den Neuzugängen zu und wollte wissen: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

 

Unter meinen letzten Neuzugängen waren tatsächlich einige Cover-Schönheiten vertreten, aber ich konnte mich doch recht schnell für ein Buch entscheiden:

Auf ewig dein

"Auf ewig dein" ist der erste Band der neuen Time School Reihe von Eva Völler, die ein Spinoff zur Zeitenzauber-Reihe ist. Es geht um Anna und Sebastiano, die nun nicht mehr alleine durch die Zeit reisen, um die Welt zu retten, sondern drei Schüler an ihrer Seite haben. Da diese noch vieles lernen müssen, macht das die Missionen nicht unbedingt einfacher und schon bei der ersten größeren Mission am Hof von Heinricht dem Achten geht so einiges schief...