Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

10 Science Fiction Romane

 

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei Steffies Top Ten Thursday mitgemacht habe, aber diese Woche passte es zeitlich endlich mal wieder rein und das Thema passt auch sehr gut zu meinem aktuellen Leseverhalten, sodass einige aktuelle Titel in der Liste dabei sind. Steffie fragt nach zehn Science Fiction Büchern und hier kommt meine Auswah (ein Klick auf das Buchcover bringt euch zur jeweiligen Rezension):

 

Armada - Nur du kannst die Erde retten (Ernest Cline)

Armada

 

Der Marsianer (Andy Weir)

Der Marsianer

 

Die 5. Welle (Rick Yancey)

Die fuenfte Welle 1

 

Enders Spiel (Orson Scott Card)

Enders Spiel

 

Metro 2033 (Dimitry Glukhovsky)

 

Per Anhalter durch die Galaxis (Douglas Adams)

 

Ready Player One (Ernest Cline)

Ready Player one

 

Seelen (Stephenie Meyer)

 

Skinned (Robin Wasserman)

 

Zodiac (Romina Russel)

Zodiac

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo