Drucken

LW Vorfreude Highlights

Irgendwie rast die Zeit im Moment.^^‘ Der November ist schon wieder so gut wie rum und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, euch ein paar Neuerscheinungstipps für diesen Monat mit auf den Weg zu geben. Aber lieber spät als nie und deswegen lest ihr im Folgenden unsere November Buchtipps.

 

Thirds – Vergessen & Vergeben (Charlie Cochet)

Thirds 

Dies ist der zweite Teil der Thirds-Reihe und unsere Rezensentin Isa kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Sloan und Dex weitergeht.

 

Was auch immer geschieht (Bianca Iosivoni)

Was auch immer 

Auch dieser Titel steht auf Isas Wunschliste. Die Autorin hat sie bisher nie enttäuscht und auch bei ihrem neusten Werk klingt der Plot klasse.

 

Perfect (Cecelia Ahern)

Perfect 

Ich bin völlig begeistert vom ersten Teil der Reihe gewesen und kann es entsprechend kaum erwarten den zweiten und abschließenden Band zu lesen. Wirklich eine großartige Dystopie!

 

Legenden der Schattenjäger-Akademie (Cassandra Clare u.a.)

 Die Legende der Schattenjaeger

Auf diese Kurzgeschichtensammlung warte ich nun schon seit fast einem Jahr. Beim Original-Verlag gab es wohl irgendwelche Probleme, aber nun soll das Buch endlich erscheinen.

 

Das flammende Phantom (Jonathan Stroud)

 Das flammende Phantom

Der mittlerweile vierte Band der Lockwood & Co Reihe. Da der letzte wirklich gemein endete, freu ich mich sehr, dass es endlich weitergeht. Gerüchten zu Folge soll es der letzte Band der Reihe sein, ich hoffe also auf einen gelungenen Abschluss.

 

Die Schattenschwester (Lucinda Riley)

Die Schattenschwester 

Irgendwie steht der November im Zeichen der Fortsetzungen^^ Das ist der dritte Band der Sieben Schwestern Reihe. Auch wenn die mich bisher nicht hundertprozentig überzeugen konnte, bin ich doch neugierig, wie es der dritten Schwester im Bunde ergeht.