Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die zum Sommer passen

 

Das Top Ten Thursday dieser Woche passt hervorragend zum derzeitigen Wetter und fragt nach 10 Büchern, die zum Sommer passen. Da ich selbst meine Genre nicht den Jahreszeiten anpasse und für mich entsprechend ein blutiger Thriller genauso gut zum Sommer passt wie eine romantische Liebesgeschichte, habe ich mich einfach entschlossen, 10 Bücher rauszusuchen, die den Sommer im Namen tragen:

 

Mein bester letzter Sommer (Anne Freytag)

Mein bester letzter Sommer

 

Magnus Chase. Das Schwert des Sommers (Rick Riordan)

Magnus Chase Teil 1

 

Kirschroter Sommer (Carina Bartsch)

Kirschroter Sommer

 

Der Sommer der Blaubeeren (Mary Simses)

Der Sommer der Blaubeeren

 

Ein Sommer in Wales (Constanze Wilken)

Ein Sommer in Wales

 

Ein Sommer in Irland (Ricarda Martin)

Ein Sommer in Irland

 

Panthersommernächte (Bettina Belitz)

Panthersommernaechte

 

Der Geschmack von Sommerregen (Julie Leuze)

Der Geschmack von Sommerregen

 

Kein Sommer ohne Liebe (Mary Kay Andrews)

Kein Sommer ohne Liebe

 

Der entschwundene Sommer (Rebecca Martin)

Der entschwundene Sommer

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo