Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

Die 10 besten Einzelbände

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach den zehn besten Einzelbänden. Da es so viele unglaublich gute Einzelbände gibt und ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, habe ich einfach zehn Einzelband-Lesehighlights der letzten Jahre herausgesucht. Ein Klick auf den jeweiligen Titel bringt euch zur Rezension des Buches.

 

Der Marsianer (Andy Weir)

Der Marsianer

 

All die verdammt perfekten Tage (Jennifer Niven)

All die verdammt perfekten

 

Über uns der Himmel, unter uns das Meer (Jojo Moyes)

Ueber uns der Himmel unter

 

Silfur – Die Nacht der silbernen Augen (Nina Blazon)

Silfur

 

Ein Teil von uns (Kira Gembri)

Ein Teil von uns

 

Out of my mind: Mit Worten kann ich fliegen (Sharon M. Draper)

Out of my mind

 

Wenn wir fallen (Jennifer Benkau)

Wenn wir fallen

 

Mit uns der Wind (Bettina Belitz)

Mit uns der Wind

 

Die Buchspringer (Mechthild Gläser)

Die Buchspringer

 

Das Institut der letzten Wünsche (Antonia Michaelis)

Das Institut der letzten Wuensche

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo