Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Diese Woche möchte Svenja für ihre Montagsfrage wissen: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Meine erste Rezension ist schon ein paar Jahre her, deswegen musste ich tatsächlich eine Weile überlegen. Ich habe schon lange bevor ich für die Leser-Welt Rezensionen verfasst habe bei einigen vorablese-Portalen und Leserunden mitgemacht. Eine solche Leserunde war dann auch der Anlass für meine erste Rezension: „Die Malerin von Fontainebleau“ von Constanze Wilken. Das war meine erste Leserunde überhaupt und entsprechend auch meine erste Rezension. Auf den Tag genau, kann ich es nicht mehr sagen, aber es war irgendwann im August oder September 2009. Die Rezension müsste noch online sein, aber ich suche jetzt mal lieber nicht danach… fast sieben Jahre Rezensionen-Schreiben später würde ich wahrscheinlich im Erdboden versinken, wenn ich sie nochmal lesen würde^^

Meine erste Leser-Welt-Rezension ging übrigens am 4. November 2012 online und war zu Christoph Marzis Jugendfantasy-Roman „Memory – Stadt der Träume“. Auch die ist schon fast vier Jahre her… kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht ;-)

Zu welchem Buch habt ihr die erste Rezension verfasst? Und wie lange ist das schon her?

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo