Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, in denen Figuren aus mehreren Generationen vorkommen

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, die mehrere Generationen in ihren Figuren vereinen. Ich habe versucht, Titel rauszusuchen, wo das ein durchaus zentraler Teil der Handlung ist, weil Bücher, in denen irgendwo mal die Großmutter oder das Kind auftaucht, gibt es ansosnten ja viele:

 

Zeugenkussprogramm (Eva Völler)

Zeugenkussprogramm

 

Eigentlich sind wir nicht so (Luisa Binder)

Eigentlich sind wir nicht so

 

Selection - Die Kronprinzessin (Kiera Cass)

Selection 4

 

Liebten wir (Nina Blazon) 

Liebten wir

 

Aller Anfang fällt vom Himmel (Veronika Peters) 

Aller Anfang faellt vom Himmel

 

Über uns der Himmel, unter uns das Meer (Jojo Moyes) 

Ueber uns der Himmel unter

 

Helenas Geheimnis (Lucinda Riley) 

Helenas Geheimnis

 

Die Elfen (Bernhard Hennen & James A. Sullivan)

Die Elfen

 

Ziemlich unverbesserlich (Frauke Scheunemann)

Ziemlich unverbesserlich

 

Solange am Himmel Sterne stehen (Kristin Harmel) 

Solange am Himmel Sterne stehen

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo