Smaller Default Larger

 

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, deren Titel mit einem "B" beginnen: Laut einem Sprichwort, muss man, wenn man "A" gesagt hat, auch "B" sagen - und nachdem ich bereits die Bücher zum Buchstaben "A" zusammengestellt habe, sind nun die "B"-Bücher dran.
Ein paar fallen mir spontan ein wie die "Biss"- Reihe oder "Ben Hur". Bölls "Billard um halb zehn" hab ich mal als bekannt vorausgesetzt, (weil Schullektüre) und ein paar ausgesucht, die mir nicht auf Anhieb in den Sinn kamen: 



Besessen (Antonia S. Byatt )

Besessen

 


Bleak House – Dickens

Bleak House

 


Billy Budd-  Herman Melville

Billy Budd

 


Bambini sind Balsamico für die Seele : Meine deutsch-italienische Familie (Sandra Limoncini)

Bambini sind Balsamico

 


Brombeertage – Angela Huth

Brombeertage

 


Bonjour tristesse – Françoise Sagan

Bonjour tristesse

 


BALI - Hinter der Fassade (Thomas Moog [Hrsg.] und andere AutorInnen)

Bali Hinter der Fassade


Briefe aus dem Orient – Frauenleben im 18. Jahrhundert (Mary Wortley Montagu)

Briefe aus dem Orient

 


Butter, Brot und Läusespray (Wigald Boning)

Butter Brot und Laeusespray

 


Bissige Stories für boshafte Leser 1 (Susanne Henke)

Bissige Stories 1

 

 

Welche Bücher fallen dir denn spontan zu diesem Buchstaben ein?

 

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo