Smaller Default Larger

Top Ten Thursday

 

10 Reihen, die du gerne beginnen / fortsetzen / beenden möchtest

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn Reihen und ich hab euch mal die Reihen rausgesucht, die ich in nächster Zeit weiterlesen oder anfangen möchte. Einige sind gerade erst aktuell erschienen, manche kommen erst in den nächsten Monaten und die eine oder andere gibt es schon ewig. Also eine bunte Mischung und auch so manchen Cover-Schatz, weswegen ich euch jeweils alle Teile (sofern es die Cover schon gibt) eingefügt habe.

 

Feuerzeichen-Reihe (Francesca Haig)

Das FeuerzeichenDas Feuerzeichen RebellionDas Feuerzeichen Rueckkehr

 

Zodiac-Reihe (Romina Russell)

ZodiacZodiac 2

 

Eleria-Trilogie (Ursula Poznanski)

Die VerratenenDie VerschworenenDie Vernichteten

 

Der Monday Club (Krystyna Kuhn)

Das erste OpferMonday Club 2 

 

Black Blade (Jennifer Estep)

Black BladeBlack Blade 2

 

Infernale (Sophie Jordan)

Infernale

 

Drachenelfen (Bernhard Hennen)

Drachenelfen 1Drachenelfen 2Drachenelfen 3Drachenelfen 4Drachenelfen 5

 

Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)

City_of_BonesCity_of_GlassCity of Fallen AngelsCity of lost SoulsCity of Heavenly Fire

 

Cormoran Strike-Reihe (Robert Galbraith)

Der Ruf des KuckucksDer SeidenspinnerDie Ernte des Boesen

 

Die Chroniken der Weltensucher (Thomas Thiemeyer)

Der_Palast_des_PoseidonaltDas Gesetz des Chronos

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo