Drucken

Top Ten Thursday

 

10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

 

Diese Woche widmet Steffie ihren Top Ten Thursday dem Rowohlt Verlag und ich habe mal einige meiner Rezensionen zu den Büchern aus diesem Verlag rausgesucht. Der Klick auf den Titel führt euch jeweils zur Rezension.

 

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? (Dr. Eckart von Hirschhausen)

Wohin geht die Liebe 

 

Frostzauber (Hrsg. Tanja Heitmann)

Frostzauber

 

Sachen machen (Isabel Bogdan) 

Sachen machen

 

Krokofantenküsse (Sven Ulrich)

Krokofantenkuesse

 

Das wird ein bisschen wehtun (Stefan Schwarz)

Das wird ein bisschen wehtun

 

Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)

ein ganzes halbes jahr

 

Eine Handvoll Worte (Jojo Moyes)

Eine Handvoll Worte

 

Weit weg und ganz nah (Jojo Moyes) 

Weit weg und ganz nah

 

Ein Bild von dir (Jojo Moyes)

Ein Bild von dir

 

Die Tage in Paris (Jojo Moyes)

Die Tage in Paris

 

 

Erkennt man, welche meine Lieblingsautorin aus dem Verlag ist? Kaum, oder? ;-) Welche Bücher habt ihr aus dem Rowohlt Verlag schon gelesen?