Drucken
Kategorie: Blog

Adventskalender 2018

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 20

Der Abschluss der Trilogie ist wiederum eine perfekte Liebesgeschichte mit starken Figuren, die überzeugen. Man hat die Familie O’Neil richtig lieb gewonnen und lässt sie nur ungern ziehen.

Weihnachtszauber wider Willen 

Originaltitel: Maybe This Christmas
Autor: Sarah Morgan
Übersetzer: Judith Heisig
Verlag: Mira Taschenbuch
Erschienen: Oktober 2015
ISBN: 978-3-95649-244-0
Seitenzahl: 384 Seiten

Als Skifahrer war er unschlagbar – aber als Dad ist Taylor O’Neil weit von einer Goldmedaille entfernt. Um seiner 13-jährigen Tochter zu beweisen, wie sehr er sie liebt, will er ihr das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten bereiten. Das Snow Crystal Skiresort seiner Familie bildet dafür schon mal die perfekte Postkartenidylle. Doch bei den restlichen Details braucht er Unterstützung. Wer könnte ihm besser beibringen, was zum Fest der Liebe gehört, als eine Lehrerin? Gut, seine alte Schulfreundin Brenna ist genau genommen Skilehrerin, dennoch scheint sie auch den Slalom weihnachtlicher Bräuche perfekt zu beherrschen. Der guten alten Tradition des Kusses unterm Mistelzweig kann Taylor jedenfalls schnell etwas abgewinnen …

Hier kommt ihr zur Rezension.

 

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de oder deinem Buchhändler vor Ort