Smaller Default Larger

Alexandra Blaschke

ArtikelKategorieErstellt
So menschlich kann Pflege sein – Persönliches Budget kontra Fremdbestimmung (Ralf Monréal)Ratgeber08/16/2018 17:15:09
Wildnisapotheke – Hausmittel aus 400 Jahren (Eunike Grahofer)Gesundheit und Wellness07/31/2018 20:30:29
Autonom (Annalee Newitz)Science Fiction07/31/2018 21:05:27
Wunderbare Wickel – Alte Hausmittel neu entdecken (Evelin Habicher)Gesundheit und Wellness07/07/2018 10:46:23
Der Mann in der Uhr (Vratislav Maňák) Ab 8 Jahre07/07/2018 10:28:52
Der Sommerdrache – Die Ewigen Gezeiten (Todd Lockwood); Band 1Fantasy, Mystery, Vampire06/17/2018 11:18:28
Die Chroniken von Azuhr - Der Verfuchte (Bernhard Hennen); Band 1 Fantasy, Mystery, Vampire05/27/2018 21:38:15
Wandlungskünstler – Die geheime Erfolgsgeschichte der Insekten (Text- Veronika Straaß, Claus Peter Lieckfeld, Fotografien- Nicole Ottawa, Oliver Meckes)Tiere05/27/2018 21:14:46
Im Bann des Ozeans - Expeditionen in die Wunderwelt der Tiefe (Robert Hofrichter)Naturwissenschaft und Technik05/16/2018 10:27:18
In Blut geschrieben (Anne Bishop)Fantasy, Mystery, Vampire05/02/2018 16:19:01
Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde (Katja Reider, Dominik Rupp)Ab 8 Jahre05/02/2018 16:05:08
Brot backen, wie es nur noch wenige können (Christine Metzger, Elisabeth Ruckser)Essen und Trinken05/02/2018 15:38:01
Begleitung am Lebensende – Naturheilmittel und Rituale (Peter Germann & Gudrun Zeuge- Germann)Ratgeber03/30/2018 20:13:37
Vergessene Heiltinkturen (Gabriela Nedoma)Gesundheit und Wellness02/22/2018 11:10:51
Die informierte Gesellschaft und ihre Feinde - Warum die Digitalisierung unsere Demokratie gefährdet (Stephan Russ-Mohl)Sonstige01/28/2018 18:59:10
Alexandra Blaschke
10805
OFFLINE
Alexandra Blaschke
-
-
Die Patientenfänger - Wie man uns Krankheiten einredet (Michelle Hildebrandt)
Gesagt ist nicht getan - Umsetzungsstark in allen Lebenslagen (Jürgen Wulff)
Heuschrecken haben keinen König (Helmut Satz)
-
Showdown von Matthew Reilly
Die letzte Zauberin von Mary H. Herbert
Der Kinderdieb von Brom
Tage des Seth von Judith Mathes
-
Lesen ist für mich die Tür ins Abenteuer, egal wo ich mich auch befinde. Ob Belletristik oder Sachliteratur, von Natur aus neugierig habe ich schon als Kind „quer durchs Gemüse“ gelesen und damit die herrliche Welt hinter den Buchdeckeln aufgespürt.
Seit dem 17.10.2008 gehöre ich zum Rezensenten-Team der Leser-Welt. Da ich mich nicht einschränken lasse und daher gerne quer durch fast alle Genres lese, werden sich von mir auch immer wieder die unterschiedlichsten Rezensionen aus nahezu allen Bereichen einfinden.

Ich rezensiere:
Kinder- und Jugendliteratur, Krimis, Thriller, Fantasy- Mystery-, Horror- und Actionromane, Mangas, Comics, Frauenromane,Sach- und Hörbücher, sowie alles, was ich als interessant und lesenswert empfinde.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo