Smaller Default Larger

Alexandra Blaschke

ArtikelKategorieErstellt
Der Straßen-Doc – Unterwegs mit den Ärmsten der Gesellschaft (Gerhard Trabert)Biografien03/22/2020 11:40:00
Unternehmertum ist nichts für Feiglinge – mit Mut, Konsequenz und Kreativität zum Erfolg (Günter Schmitz) Sachbücher03/29/2020 11:14:43
Der Nobelpreisträger, der im Wald einen höflichen Waschbären traf - Wenn das Gehirn verrückt spielt: 30 seltene und ungewöhnliche psychische Syndrome (Monika Niehaus)Gesundheit und Wellness03/19/2020 22:35:54
Ich bin Königin meiner Hormone - Hormonhaushalt mit Kräutern und Ölen in Balance bringen (Ingrid Kleindienst–John)Ratgeber02/19/2020 10:22:48
Die unbewohnbare Erde – Leben nach der Erderwärmung (David Wallace-Wells)Naturwissenschaft und Technik02/13/2020 16:45:40
Achtsam morden (Karsten Dusse)Krimis01/16/2020 18:34:57
Wild- und Heilkräuter, Beeren & Pilze finden - Der Blitzkurs für Einsteiger (Christine Schneider, Rudi Beiser, Maurice Gliem)Garten, Pflanzen01/04/2020 11:05:18
Exodus 2727 – Die letzte Arche (Thariot)Science Fiction12/27/2019 17:46:52
Verrückt nach Karten - Geniale Geschichten von fantastischen Ländern (Hrsg. Huw Lewis-Jones)Hobby12/11/2019 21:42:07
Ist ja SAGENhaft! 4 - Norddeutsche Sagen forever (Lars Kramer)Sonstige12/03/2019 20:52:39
Trauma Tales VI – Endstation Eden, dein Zug, er endet hier! (Alexander W. Kaschte, Julia Zhuravleva) Horror12/05/2019 14:30:58
Hände in die Erde – Vertikal Gardening – Für grüne essbare Städte der Zukunft (Jürgen Herler)Garten, Pflanzen12/05/2019 14:51:07
Affe Bär Zebra (Bette Westera, Henriette Boerendans)Ab 4 Jahre11/26/2019 19:12:07
Die 80er – Ein Jahrzehnt in Wörtern (Hans Hütt)Sonstige11/18/2019 18:51:26
Die Tote in der Henkersgasse (Astrid Fritz)1250 – 1450 Spätmittelalter11/26/2019 10:42:12
Alexandra Blaschke
12363
OFFLINE
Alexandra Blaschke
-
-
Verblüffendes Körperwissen (Dr. med. Jürgen Brater)
Krebs ganzheitlich (Chanchal Cabrera)
-
Showdown von Matthew Reilly
Die letzte Zauberin von Mary H. Herbert
Der Kinderdieb von Brom
Tage des Seth von Judith Mathes
-
Lesen ist für mich die Tür ins Abenteuer, egal wo ich mich auch befinde. Ob Belletristik oder Sachliteratur, von Natur aus neugierig habe ich schon als Kind „quer durchs Gemüse“ gelesen und damit die herrliche Welt hinter den Buchdeckeln aufgespürt.
Seit dem 17.10.2008 gehöre ich zum Rezensenten-Team der Leser-Welt. Da ich mich nicht einschränken lasse und daher gerne quer durch fast alle Genres lese, werden sich von mir auch immer wieder die unterschiedlichsten Rezensionen aus nahezu allen Bereichen einfinden.

Ich rezensiere:
Kinder- und Jugendliteratur, Krimis, Thriller, Fantasy- Mystery-, Horror- und Actionromane, Mangas, Comics, Frauenromane,Sach- und Hörbücher, sowie alles, was ich als interessant und lesenswert empfinde.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo