Smaller Default Larger

Christiane Demuth

Christiane Demuth
9370
OFFLINE
Christiane Demuth
-
-
..ändert sich alle paar Tage.. ;)
..auch hier ändert sich immer mal wieder was.. :)
alles von Mary Higgins Clark und Sebastian Fitzek
-
Im Grunde lese ich schon seit ich 5 bin, ich habe meinen Vater früher immer 'genötigt' mit mir zu üben, damit ich endlich selber lesen konnte und mir niemand mehr vorlesen musste. Diese frühe Leidenschaft ist bis heute nicht abgebrochen.
Mein Lieblingsgenre sind auf alle Fälle Krimis und Thriller, so dass davon natürlich einige die Bücherregale zieren. Aber auch historische Romane, Fantasy oder auch Jugendromane verirren sich zu mir, die ich mit eben solcher Freude konsumiere.

Als ich nun las, dass Rezensenten für mein bevorzugtes Genre gesucht wurden, habe ich nicht lange überlegt, sondern sofort meine Bewerbung los geschickt und war sehr erfreut darüber, eine positive Rückmeldung zu erhalten und nun für die Leser-Welt rezensieren zu dürfen.

Seit dem 21.02.11 rezensiere ich Krimis und Thriller, seit Juli 2013 auch Frauenromane

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo