Smaller Default Larger

Julia Kübler

ArtikelKategorieErstellt
Das neue große Elmar-Buch (David McKee)Ab 4 Jahre09/25/2014 05:30:00
Dirk und Birk und dazwischen das Meer (Maria Nilsson Thore)Ab 2 Jahre09/17/2014 05:30:00
Farben und Formen: Die wahre Geschichte von allen Farben. Ich bin Künstler ich kann alles malen (Eva Heller)Kinder- und Jugendsachbücher09/16/2014 05:30:00
Da bist du ja! Die Liebe, der Anfang - allüberall (Lorenz Pauli / Kathrin Schärer)Ab 4 Jahre09/12/2014 05:30:00
Vom Küken, das wissen wollte, wer seine Mama ist (Brigitte Endres / Julia Dürr)Ab 4 Jahre09/05/2014 05:30:00
Was macht das Schwein auf dem Ei? - Ein verrückter Tauschtag (Regina M. Ehlbeck / Dorothea Ackroyd)Ab 3 Jahre08/28/2014 05:30:00
Flieg, Mitzi, flieg! (Helga Bansch)Ab 4 Jahre08/27/2014 05:30:00
Hilde (Anna Walker)Ab 4 Jahre08/19/2014 05:30:00
Weißt du, was Glück ist? (Marcus Pfister)Ab 4 Jahre08/14/2014 05:30:00
Vom Elefanten, der wissen wollte, was Liebe ist (Leen van den Berg / Kaatje Vermeire)Ab 5 Jahre08/05/2014 05:30:00
Augenschmaus. Sehen. Kochen, Essen (Katie Shelly)Essen und Trinken08/02/2014 05:30:00
Ich bin Nele - Nele und der Kindergartenausflug (Usch Luhn / Carola Sturm); Band 6Ab 3 Jahre07/31/2014 05:30:00
Ich bin Nele - Nele reist ans Meer (Usch Luhn / Carola Sturm); Band 5Ab 3 Jahre07/24/2014 05:30:00
Amelie Anders reist ins kunterbunte Spaßland (Micha Rau / Kathleen Hoffmann)Ab 4 Jahre07/07/2014 05:30:00
Kritzl und Klecks - Eine Entdeckungsreise ins Land des Zeichnens und Malens (Renate Habinger/ Verena Ballhaus)Kinder- und Jugendsachbücher07/04/2014 05:30:00
Julia Kübler
6778
OFFLINE
Julia Kübler
-
-
Im Koma (Joy Fielding)
-
Hörst du mich Venus? (Torey L. Hayden),
Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes),
In den Augen der Anderen (Jodi Picoult),
Das Haus, das in den Wellen verschwand (Lucy Clarke)
Die Bucht, die im Mondlicht versank (Lucy Clarke)
-
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" Cicero

Lesen ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen. Dabei kann ich in eine andere Welt eintauchen, den Alltagsstress vergessen und einfach die Seele baumeln lassen. Es gewährt einem in dem stressigen Alltag Ruhe- und Entspannungsphasen. Am liebsten lese ich mit meinem Kater Fridolin auf dem Sofa. Hier können wir beide entspannen und das Buch genießen.
Seit dem 15. Oktober 2012 gehöre ich zum Leser-Welt-Team und freue mich sehr Mitglied zu sein.

Ich lese sehr gerne Frauenromane, die einen zu Tränen rühren und gerne auch Liebesgeschichten. Der ein oder andere Krimi ist in meinem Bücherregal auch zu finden.

Aufgrund meiner Tätigkeit als Erzieherin rezensiere ich mit großer Vorliebe Bilder- und Kinderbücher sowie Sachbücher für Kinder. Zudem bespreche ich gelegentlich Jugendliteratur und Sachbücher bzw. Bastel- und Kreativbücher.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo