Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

 

Die ersten zwei Monate des Jahres 2023 sind schon so gut wie rum und bisher war es für mich ein absolut großartiges Lesejahr - so viel wie im Januar habe ich schon lange nicht mehr gelesen und auch der Februar läuft bisher sehr gut. Wie sich das auf meine ungelesenen Bücher auswirkt, kann mein  SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) euch am besten selbst erzählen.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Mein SUB lommt zu Wort

 

Allen Leserinnen und Lesern auf diesem Weg noch alles Gute für das neue Jahr!

Wie jedes Jahr starte ich immer mit viel Lese-Lust und Begeisterung für meine SuB-Bücher ins neue Jahr. Tatsächlich ist der Januar meistens der Monat, in dem ich am meisten Bücher beende. Um dann auch ganz schnell zu meiner aktuellen Lektüre - "Chain of Iron" von Cassandra Clare - zurückkehren zu können, übergebe ich ohne lange Vorrede direkt an meinen SuB ( = Stapel ungelesener Bücher). ;-)

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier und hier den letzmonatigen Beitrag.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von der lieben Anna von Annas Bücherstapel. Mittlerweile haben Melli und Vanessa die Aktion übernommen.

Top Ten Thursday

 

10 tolle Bücher mit einem winterlichen Titel

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, in deren Titel kein I - i vorkommt

Adventskalender 2022

Weihnachtswurm Buecher

Türchen 24

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo