Smaller Default Larger

LW Vorfreude Highlights

So wirklich kann man diesen Monat nicht mehr von Vorfreude sprechen, denn der Oktober ist schon fast wieder rum. Aber trotz Stress und wenig Zeit wollte ich unsere Monatstipps nicht ganz unter den Tisch fallen lassen und deswegen reiche ich sie euch heute nach – zwar mit Verspätung, aber nicht mit weniger Begeisterung für all die großartigen neuen Bücher.

Mein SUB lommt zu Wort

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon Ende Oktober und die Buchmesse steht vor der Tür. Da diese den SuB (=Stapel ungelesener Bücher) erfahrungsgemäß wieder etwas durcheinander wir-beln wird, passt es ganz gut, dass vorher nochmal Annas monatliche „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion stattfindet. Mehr Details zur Aktion findet ihr auf Annas Blog und den letztmonatigen Beitrag findet ihr hier. Und nun übergebe ich die Tastatur an meinen SuB – viel Spaß ;-)

Montagsfrage

 

Diese Woche hat Svenja eine wie ich finde ausgesprochen interessante Montagsfrage für uns ausgesucht: Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

Mein SUB lommt zu Wort

Während sich so langsam der Herbst und damit die kuschelige Sof-statt-Balkon-Lesezeit ankündigt, ist es schon wieder Zeit für den die monatliche „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion von Anna von Annas Bücherstapel. Falls ihr nicht wisst, was genau das ist, findet ihr hier den letztmonatigen Beitrag. Ich übergebe nun – ohne weitere Vorrede –die Tastatur an meinen SuB (=Stapel ungelesener Bücher).

Montagsfrage

 

Nach der Urlaubspause widme ich mich heute endlich mal wieder der Montagsfrage von Svenja: Gibt es Antagonisten, die ihr mehr mögt als Protagonisten bestimmter Bücher/Reihen und falls ja, was ist der Grund dafür?

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S