Smaller Default Larger

Montagsfrage

 

Lange ist es her, seit hier die letzte Montagsfrage beantwortet wurde. Nach Urlaub und Krankheit und jeder Menge Verpflichtungen ist nun aber endlich wieder ein wenig Zeit übrig und die nutze ich gerne, um Svenjas dieswöchige Montagsfrage zu beantworten: Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Mein SUB lommt zu Wort

Der erste SuB-Beitrag im neuen Jahr bedeutet unweigerlich auch, dass der Januar schon fast wieder rum ist. Ich nutze trotzdem die Gelegenheit und wünsche euch allen noch ein wundervolles, gesundes neues Jahr und viele großartige Lesestunden. Für meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) hat 2017 schon einige schöne neue Bücher bedeutet, aber das erzählt er euch weiter unten lieber selbst. Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr auf Annas Blog und meinen letztmonatigen Beitrag samt Jahresfazit könnt ihr hier nachlesen.

 

Top Ten Thursday

 

Meine 10 Bücherflops aus 2016

LW Vorfreude Highlights

Nun ist das neue Jahr schon wieder einige Tage alt, aber für ein paar Neuerscheinungen ist es ja nie zu spät, oder? Zwar hat Weihnachten sicher schon den einen oder anderen Neuzugang gebracht, aber trotz vieler ungelesener Bücher sollte man ruhig einen Blick auf all die tollen Neuerscheinungen werfen. Ich jedenfalls habe meine Wunschliste direkt mit einigen Büchern aufgefüllt, sodass ihr den einen oder anderen Titel sicherlich in Form einer Rezension zeitnah wieder auf der Leser-Welt sehen werdet.

 

Top Ten Thursday

 

Meine Highlights aus 2016

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S