Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

So nach und nach traut sich endlich der Sommer raus und die ersten Lesestunden auf dem heimischen Balkon stehen an. Vorher ist es aber wieder an der Zeit, den SuB ( = Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommen zu lassen.
Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier geht’s zum letztmonatigen Beitrag.

 

Montagsfrage

 

Neben der Leidenschaft für Bücher jeglicher Art bin ich auch ein ziemlicher Statistik-Fan und entsprechend habe ich mich sehr über die heutige Montagsfrage gefreut: Führst du Leselisten (egal welcher Art)? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Wie sehen diese Listen aus?

LW Vorfreude Highlights

Nachdem diese Beitragsreihe auf unserem Blog die letzten paar Monate ausgefallen ist, präsentiere ich euch heute endlich mal wieder ein paar tolle Bücher, auf die ihr euch freuen könnt. Macht Platz in euren Bücherregalen für unsere Mai-Vorfreude-Highlights ;-)

Montagsfrage

 

Nachdem die Montagsfrage letzte Woche eine kleine Oster-Pause gemacht hat, stellt Svenja diese Woche eine Montagsfrage, die sich mit dem bisherigen Lesejahr 2017 beschäftigt: Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Mein SUB lommt zu Wort

Während der Winter gerade noch einmal zurückkommt, schreitet das Jahr weiter voran und es wird Zeit für den nächsten Beitrag zu Annas toller Aktion, bei der der SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu Wort kommt. Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr auf Annas Blog und meinen letzten Beitrag dazu könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S