Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Da meine Woche ein wenig durcheinander gestartet ist, habe ich den Zeitpunkt für den neusten Beitrag dieser tollen Aktion beinahe verpasst in diesem Monat. Aber gerade so - nur ein paar Stunden zu spät - habe ich es zum Glück noch geschafft den neusten Beitrag von meinem SuB (= Stapel ungelesener Bücher) zu schreiben.

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die ich richtig gut finde, aber noch nie beim TTT vorgestellt habe

Mein SUB lommt zu Wort

Während ich das schreibe, wechselt draußen das Wetter gefühlt minütlich von Schneefall zu Sonnenschein zu Regen und dann wieder zurück - das Aprilwetter habe ich also schon, auch wenn dem März noch ein paar Tage bleiben. Ein bisschen Zeit um ein paar Bücher wegzulesen bevor der Osterhase vielleicht neue bringt. Und natürlich auch Zeit für den neusten Beitrag von meinem SuB (= Stapel ungelesener Bücher).

Alle Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf dem Blog Annas Bücherstapel und hier den letzmonatigen Beitrag.

Top Ten Thursday

 

Zeige uns 10 Sachbücher, die dir gut in Erinnerung geblieben sind

Top Ten Thursday

 

10 deiner Lieblingsbücher deutschsprachiger Autorinnen und Autoren

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo