Smaller Default Larger

Mein SUB lommt zu Wort

Der erste SuB-Beitrag im neuen Jahr bedeutet unweigerlich auch, dass der Januar schon fast wieder rum ist. Ich nutze trotzdem die Gelegenheit und wünsche euch allen noch ein wundervolles, gesundes neues Jahr und viele großartige Lesestunden. Für meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) hat 2017 schon einige schöne neue Bücher bedeutet, aber das erzählt er euch weiter unten lieber selbst. Weitere Informationen zu der Aktion findet ihr auf Annas Blog und meinen letztmonatigen Beitrag samt Jahresfazit könnt ihr hier nachlesen.

 

Top Ten Thursday

 

Meine 10 Bücherflops aus 2016

LW Vorfreude Highlights

Nun ist das neue Jahr schon wieder einige Tage alt, aber für ein paar Neuerscheinungen ist es ja nie zu spät, oder? Zwar hat Weihnachten sicher schon den einen oder anderen Neuzugang gebracht, aber trotz vieler ungelesener Bücher sollte man ruhig einen Blick auf all die tollen Neuerscheinungen werfen. Ich jedenfalls habe meine Wunschliste direkt mit einigen Büchern aufgefüllt, sodass ihr den einen oder anderen Titel sicherlich in Form einer Rezension zeitnah wieder auf der Leser-Welt sehen werdet.

 

Top Ten Thursday

 

Meine Highlights aus 2016

Mein SUB lommt zu Wort

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Jahr vergeht… nun ist in vier Tagen schon Weihnach-ten und in elf Tagen feiern wir ins neue Jahr hinein. Buchtechnisch war 2016 eins der besten Jahre, die ich bisher hatte. Ich glaube, ich hatte noch nie so viele Neuzugänge und ich habe zumindest seit der Schulzeit nicht mehr so viele Bücher in einem Jahr gelesen. Und da es nicht nur sehr viele, sondern auch sehr viele gute Bücher waren, bin ich absolut zufrieden mit meinem Lesejahr 2016. Wie zufrieden mein SuB (=Stapel ungelesener Bücher) mit dem Jahr 2016 ist, das könnt ihr in der diesmonatigen „Mein SuB kommt zu Wort“-Aktion lesen. Die Aktion wurde von Anna von Annas Bücherstapel ins Leben gerufen und stellt einmal im Monat vier Fragen an den SuB. Den letztmonatigen Beitrag findet ihr hier.

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Für deinen Blog:

leser-welt.de wird überprüft von der Initiative-S