Smaller Default Larger

 Top Ten Thursday

 

10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich was anfangen konntest

 

Diese Woche fragt Steffie beim Top Ten Thursday nach zehn Büchern, die allgemein sehr beliebt sind, mir aber gar nicht gefallen haben:

 

Gegen das Sommerlicht (Melissa Marr)

 

Not that kind of girl (Lena Dunham)

Not that kind of girl

 

Vogelherz (Katherine Catmull)

Vogelherz

 

Ein Moment fürs Leben (Cecelia Ahern)

Ein Moment fuers Leben

 

Silver Linings (Matthew Quick)

Silver Linings

 

Ich bin Tess (Lottie Moggach)

Ich bin Tess

 

Der eine Kuss von dir (Patrycja Spychalski)

Der eine Kuss von dir

 

Wundertüte (Susanne Fröhlich)

Wundertuete

 

Tu es. Tu es nicht (S.J. Watson)

Tu es Tu es nicht

 

Die Wahrheit über Alice (Rebecca James)

 

 

Kennt ihr einige der Bücher? Haben sie euch besser gefallen? Welche Lieblingsbücher der "Allgemeinheit" haben euch enttäuscht?

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo