Smaller Default Larger

 Montagsfrage

 

Diese Woche fragt Svenja in der Montagsfrage, welche Buchreihe zuletzt beendet wurde.

Tja, eigentlich eine ganz unverfängliche, einfache Frage, aber mir ist mit Erschrecken klar geworden, dass ich auf Anhieb keine Ahnung habe. Begonnene Reihen könnte ich so einige aufzählen, aber wann habe ich eigentlich zuletzt den letzten Band einer Reihe gelesen? Das ist schon eine ganze Weile her. Genauer gesagt musste ich in meiner Lesestatistik bis in den Mai zurück gucken. In dem Monat habe ich den englischen letzten Band der „Helden des Olymp“-Reihe von Rick Riordan gelesen.

Helden des Olymp Der verschwundene HalbgottDer Sohn des NeptunDas Zeichen der AtheneDas Haus des HadesDas Blut des Olymp

 

Der Abschlussband erscheint im Oktober beim Carlsen Verlag auf Deutsch und so viel kann ich schon mal vorweg nehmen: es ist ein spannendes Finale, das nochmal einige Überraschungen mit sich bringt!

Wie schaut's bei euch aus? Welche Reihe habt ihr zuletzt beendet? Oder lest ihr lieber Einzelbände?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo