Smaller Default Larger

 LW Vorfreude Highlights


Das vollgepackte Herbstprogramm der Verlage wirft seine Schatten bereits voraus und so gibt es auch im August wieder viele tolle Bücher, auf die wir uns freuen.

 

Layers (Ursula Poznanski)

Layers
Das Buch wurde Jana auf der letzten Buchmesse schon sehr schmackhaft gemacht. Außerdem kann man bei Büchern von Ursula Poznanski bedenkenlos zugreifen, da sie einen tollen Schreibstil und ein gutes Händchen für aktuelle, spannende Themen  hat. Es erscheint am 17. August 2015.

 

Lottis Adventskalender-Manufaktur (Carola Gutwill)

Lottis Adventskalender Manufaktur
Das Buch sollte eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen, wurde dann aber doch auf den 1. August 2015 verschoben. Da Jana gerne kreativ ist, freut sie sich sehr darauf - immerhin ist in gut vier Monaten ja schon wieder Weihnachten *gg*

 

Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche (Sabine Weigand)

Ich Eleonore
 Am 20. August 2015 erscheint ein weiteres Buch über Rotrauds historische "Lieblingsgestalt" Eleonore von Aquitanien, das auf dieser Vorfreude-Liste auch nicht fehlen darf.

 

Broken Destiny - Dämonenasche (Jeaniene Frost)

Daemonenasche
Unsere Rezensentin Vi freut sich schon auf den ersten Band der Broken Destiny Reihe, „Dämonenasche“, der am 10. August 2015 erscheint.

 

Vier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge (Sheridan Winn)

Vier zauberhafte Schwestern 6
Und auch der sechste Band über die vier Schwestern von Sheridan Winn steht auf Vis Vorfreude-Liste. Er erscheint am 20. August 2015.

 

Juwel – Die Gabe (Amy Ewing)

Juwel Die Gabe
Am 20. August 2015 erscheint auch „Juwel – Die Gabe“ von Amy Ewing. Ein Buch, das allein schon wegen des wunderschönen Covers auf diese Liste gehört.

 

Zeugenkussprogramm (Eva Völler)

Zeugenkussprogramm
Nach der wunderschönen Zeitenzauber-Trilogie kauf ich die Bücher von Eva Völler blind und deswegen freue ich mich schon sehr auf den Auftaktband ihrer neuen Reihe. „Zeugenkussprogramm“ erscheint am 13. August 2015.

 

Profile – Die Prognose (Christy Seifert)

Profile
„Profile“ ist eines der Bücher, was mich schon mit der Inhaltsangabe eingefangen hat. Ich warte seit Monaten darauf es zu lesen und freue mich, dass es am 20. August 2015 endlich erscheint.
 

 

Wenn ich mir die Liste so angucke, sieht es nach einem vielversprechenden Lese-Monat August aus. Welches Buch werdet ihr diesen Monat auf gar keinen Fall verpassen?

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo