Smaller Default Larger
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Posten der Leseeindrücke ist bis einschließlich 31.12.2014 möglich!

Suendenfeuer 

Er ist alles, was sich Shirin jemals von einem Mann erträumt hat. Stark, attraktiv und klug. Aber er ist noch mehr – denn Nataniel Sandoval ist ein katholischer Priester.

In einer Kirche sucht Shirin Zuflucht vor ihrem Ehemann, einem berüchtigten Unterwelt-Magnaten. Doch Pater Nataniel ist mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Schon bald erkennt Shirin den Mann hinter dem Priester. Aber wie kann es sein, dass er so viel über die Machenschaften der Unterwelt von Caracas weiß? Gemeinsam werden sie in einen Strudel aus Politik, Intrigen und Verrat gerissen, und schon bald finden sie sich auf einer atemlosen Flucht durch den venezolanischen Regenwald wieder.

bibliographische Angaben

Erscheinungsdatum: 01.01.2015

Verlag: Sieben Verlag
Preis: 12,90 Euro               
ISBN: 978-3-864432-30-9
Seitenzahl: 309 Seiten, kartoniert mit Klappe

Leseprobe

Die Leseprobe wurde inzwischen entfernt!

Hinweise

Bei diesem Titel werden unabhängig von der Anzahl der abgegebenen Kommentare drei Exemplare verlost.

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo