Smaller Default Larger

Aufgepasst  zukünftige Autoren, Visionäre, Meinungsmacher, Vielleser, angehende Literaturkritiker und Lektoren – bei uns seid ihr richtig!

Nach dem Launch der Landing Page vergangenen November und einer kurzen Beta-Phase im März ist es nun soweit: LYX Storyboard, die neue, kostenfreie Schreib- und Leseplattform öffnet ihre Pforten für Hobbyautoren und Leser! Schau vorbei und mach mit:

Gesucht werden Geschichten aus den Bereichen Romance, Thriller/Krimi, Fantasy, historischer Romane und Frauenunterhaltung. So etwas wolltest du schon immer mal schreiben oder du hast einen entsprechenden Text in der Schublade? Dann stelle ihn bei uns ein – ob kapitelweise oder komplett – gewinne Leser und erhalte Feedback! Wer weiß, vielleicht wirst du sogar zum LYX-Talent gewählt und erhältst damit einen LYX.digital-Verlagsvertrag?

Als Leser kannst du neue Talente und wunderbare Stories entdecken, ihnen folgen oder applaudieren und sie kommentieren. Außerdem hast du die Chance mit deiner Stimme in einem regelmäßig stattfindenden Wettbewerb das LYX Talent zu wählen.

Wir sind gespannt auf deine Beiträge und freuen uns, gemeinsam mit dir in dieses Abenteuer zu starten!

Weitere Informationen auf www.lyx-storyboard.de

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo