Smaller Default Larger

Seit Jahrzehnten prägt Doris Dörrie wie kaum eine andere das kulturelle Leben Deutschlands. Bekannt ist die Regisseurin und Autorin für ihre Filme wie „Männer“, „Bin ich schön?“ oder „Der Fischer und seine Frau“. Die Verfilmung ihres aktuellen Romans „Alles Inklusive“ startet am 6. März in den Kinos. Im Rahmen der Gesprächsreihe BRIGITTE LIVE hat das Magazin BRIGITTE die Bambi- und Grimme-Preisträgerin zum besonderen Interview eingeladen. Das Publikum nimmt live teil, wenn sich im Gespräch zwischen Chefredakteurin Brigitte Huber und Doris Dörrie eine einzigartige Atmosphäre entwickelt – unverfälscht und mit viel Raum für zwischenmenschliche Töne, mit persönlichen Ansichten und Einsichten. Eine Gelegenheit, um den Menschen Doris Dörrie unmittelbar zu erleben.

Vorstellung: 3. März 2014, 20:00 Uhr // Karten 15 Euro, 12 Euro ermäßigt

Mehr Informationen unter www.brigitte.de/LIVE

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo