Smaller Default Larger

 

Am: Montag, 14.10.2013
Um: 20.15 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37-41, 44137 Dortmund
Eintritt: 12,- €

Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung erhältlich oder können unter 0231/80905-0 reserviert werden.

Trudi Canavan liest in der Mayerschen Buchhandlung aus ihrem Roman "Sonea. Die Hüterin", Fortsetzung der Bestsellertrilogie "Die Gilde der Schwarzen Magier". Schauspielerin Nina Petri übernimmt den deutschen Text, Moderatorin Dr. Regula Venske führt durch den Abend. Die Veranstaltung findet auf Deutsch / Englisch statt.

Das Buch: Zwanzig Jahre sind seit den Ereignissen in der Bestseller-Trilogie "Die Gilde der Schwarzen Magier" vergangen, und aus der einstigen Rebellin Sonea ist die mächtigste Magierin von Kyralia geworden. Dennoch ist sie nicht imstande, Lorkin, ihren eigenen Sohn, zu beschützen. Denn der junge Mann will endlich aus dem Schatten seiner Mutter treten. Doch der Weg, den er dazu wählt, führt ihn direkt in die Arme der Schwarzen Magier von Sachaka - Soneas schlimmsten Feinden …

Die Autorin: Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. Ihr Debütroman, der erste Band der Trilogie "Die Gilde der Schwarzen Magier", erschien 2001 in Australien und wurde dort mit großer Begeisterung aufgenommen.

 

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo