Smaller Default Larger
Entscheide dich sagt die Liebe 

Am 09.11.2013 startet im Leser-Welt-Forum unsere Leserunde zu "Entscheide dich, sagt die Liebe" von Siri Goldberg. Der Thienemann-Verlag stellt dafür 3Freiexemplare zur Verfügung! Diese werden unter allen, die sich bis zum 26.10.2013 im Leser-Welt-Forum verbindlich zu der Leserunde anmelden und im Forum bereits mindestens 25 Beiträge geschrieben haben, verlost.

Achtung: Die Anmeldung kann nur in unserem Forum erfolgen.

Kurzbeschreibung

Clara war noch nie verliebt und so soll es auch bleiben. Schließlich muss sie sich auf ihre Karriere als Pianistin konzentrieren. Auf Konzertreise im romantischen Venedig macht ihr Amor jedoch einen Strich durch die Rechnung. Und das gleich doppelt! Der reiche Conte Paolo liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Sein bester Freund Daniele dagegen ist rau und undurchdringlich. Doch seine Warmherzigkeit lässt Claras Herz höher schlagen. Während Clara versucht, sich zwischen den beiden Männern zu entscheiden, wirft sie ein dunkles Familiengeheimnis plötzlich vollends aus der Bahn ...

bibliographische Angaben

Verlag: Thienemann
Preis:
16,95 Euro             
ISBN:
978-3522201728
Seitenzahl:
320 Seiten, gebundene Ausgabe

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo