Smaller Default Larger

Kreative Herren, widerspenstige Sklavinnen und jede Menge anonymer Lover sorgen in sieben erregenden Geschichten für knisternde Spannung.

Während Mia und Dominik ein lustvolles Wochenende im SM-Hotel erleben, findet Ellen sich auf einer einsamen Insel wieder und Emma erfährt beim Tribunal, welche anregenden Folgen ihr Ungehorsam haben kann. Malena lernt den Genuss einer U-Bahn-Fahrt kennen, und in einem SM-Apartment kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung.

Ein köstliches Dessert für Liebhaber bittersüßer Überraschungen.

 

Benutz mich 

Autor: Catherine Spanks
Verlag: Das Erotische Sekretariat
Erschienen: Oktober 2012
ISBN: 978-3-9434-8110-5
Seitenzahl: 153 Seiten


Die Idee, Stil und Sprache
Catherine Spanks ist eines der vielen Pseudonyme von Alexandra Amber. Der Name ist, wie sich vermuten lässt, Programm. Benutz mich! bietet eine Auswahl an erotischen Kurzgeschichten aus der mangifaltigen Welt des SM.

Mit "Hotel - 1”  ist der Autorin ein hervorragender Einstieg in die Anthologie geglückt. Was wäre zum Auftakt besser geeignet, als ein junges Pärchen, das gemeinsam die Spielarten zwischen Dominanz und Unterwerfung für sich entdeckt: Nach nunmehr sechs Monaten wagen Mia und Dominik den Schritt in die Öffentlichkeit und besuchen ein Event der Madame V. Mia fühlt sich anfangs trotz allen Vertrauens zu ihrem Ehemann beschämt, dem bunten Treiben in den opulenten Räumen des kargen Gemäuers zuzusehen. Verkleidungen und Verhalten der anderen Gäste erscheinen ihr zunächst albern. Im Verlaufe des ersten Abends wachsen Neugier und Erregung der jungen Frau und wider Erwarten findet sie sich schließlich im Mittelpunkt von Wollust und Leidenschaft wieder.

“Das Apartment” Nummer 314 ist Schauplatz des nächsten Abenteuers der besonderen Art. Ein weiteres Paar beschließt, den Ehe-Alltag mit einem Ausflug zu krönen. Die Ausstattung der Wohnung ist perfekt. In freudiger Erregung bereitet sich Mona für ihren Sascha vor. Seit der Geburt der kleinen Leonie bietet sich wenig Gelegenheit, Monas sexuelle Vorlieben auszuleben. Umso gespannter wartet sie nun auf Saschas Ankunft. Als sich die Tür des Apartments öffnet, weiß sie trotz verbundener Augen, dass es sich um gleich zwei Männer handelt, denen sie in Kürze ausgeliefert sein wird. Zwischen Schmerz und Lust treibt sie ungeahnten, sowie grenzüberschreitenden Höhen entgegen.

Ellen und Jason befinden sich auf Hochzeitsreise, als ein Unglück die Kreuzfahrt abrupt beendet. Während von Jason und dem Rest der Besatzung jede Spur fehlt, treibt die Anwältin aus Boston schließlich an Land. “Die Insel” ist eine exotische Idylle. Ellen weiß weder wo sie sich befindet, noch versteht sie die Sprache der fremden Männer, die sie in Empfang nehmen. Doch wo Tiere ihren Instinkten folgen, bedarf es keiner Worte. Ellen wird verehrt wie eine Göttin - und von gut zehn Männern in Geilheit und unerschöpflichem Trieb benutzt. Immer und immer wieder …

Emma und Torben führen seit drei Jahren eine erfüllte SM-Beziehung, angeheizt durch ihren Widerstand und dem regelmäßigen verbalen Schlagabtausch zwischen ihnen. Doch Emmas Aufsässigkeit und ihr teils respektloses Verhalten gegenüber ihrem Herrn und Meister bleiben nicht ungesühnt. Ein Ausflug im Auto führt sie in eine alte Jugendstilvilla, in der sie eine Überraschung erfährt. “Das Tribunal” entscheidet anhand einer Liste gemeldeter Vergehen über die zu erwartende Strafe. Vorlieben und Tabus der Angeklagten interessieren nicht. Emma fügt sich ihrem Schicksal und bleibt dennoch ihrer selbst treu …

Im Club Noir lernt Studentin Malena den Chirurgen Alex kennen. Er ist ein strenger Herr, verlangt absoluten Gehorsam und Demut. Als Anerkennung ihrer bedingungslosen Unterwerfung sorgt Alex dafür, dass es Malena rundum gut geht. Er lässt sich allerhand einfallen, um ihrer beider Gelüste entgegenzukommen. Wie beispielsweise das Spielzeug, das ihr ein erquickendes Abenteuer auf nächtlicher Fahrt in der "Sub-way" beschert. Doch nicht nur das vibrierende Ei in ihrer Mitte facht ihre Erregung an. Auch der Unbekannte ihr gegenüber trägt Anteil daran, ihr die Scheu vor Sex in der Öffentlichkeit zu nehmen.

“Das Hotel - 2” führt zurück zu Dominik und Mia und ihrem Wochenende voller aufregender Entdeckungen. Um Mia zukünftig ein strenger und harter Dominus sein zu können, wechselt Dominik zu Lehrzwecken die Seiten. Mia ist nicht eingeweiht, der Session mit Madame Cassandra allerdings auch nicht abgeneigt. Voller Neugier und Faszination folgt sie dem Schauspiel und der Bandbreite neuer Möglichkeiten, ihr Eheleben zukünftig deutlich interessanter zu gestalten. Weder Mia und erst recht nicht Dominik haben damit gerechnet, wie anregend ein Rollentausch auf sie wirken kann.

Als sich Laurena mit ihrem Arbeitskollegen Tom im Violet, einer angesagten Bar in Soho, zu einem Date trifft, ahnt sie nicht, wie dieser Abend für sie enden wird. Wenig begeistert vom Ambiente und dem uninteressanten Geplapper ihres Begleiters, wird sie auf ein elegantes Paar aufmerksam, das ebenso wenig hierher zu gehören scheint wie sie selbst. Laurena beobachtet die beiden heimlich im Spiegel und kann ihre Augen auch dann nicht abwenden, als der attraktive Mann ihren Blick auffängt, gar gefangen hält. Sie wird Zeuge einer höchst intimen Handlung. Als trage Laurena “Unsichtbare Fesseln”, folgt sie der ungeheuren Anziehungskraft des imposanten Mannes und wird Teil des sündhaften Spiels, das sich hinter den Kulissen fortsetzt.

In sieben fantasievollen Geschichten spricht Catherine Spanks unterschiedliche Ausprägungen des SM an. Mal nur oberflächlich angekratzt, mal auf bestimmte Spielarten konzentriert, mal auf animalische Triebe heruntergebrochen, als Anregung im Ehe-Alltag, zur Strafe bei Ungehorsam oder im Entdecken neuer Optionen, um nur Beispiele zu nennen. Im Großteil sind es Frauen, die die devote Rolle der Verbindung einnehmen. Die Dominanz des Partners ist mehr oder weniger stark ausgeprägt. Oftmals geht es um die Auslebung sexueller Fantasien in der Öffentlichkeit, sei es im Kreise von Gleichgesinnten oder gar in den normalen Tagesablauf integriert. Zwar werden hierbei auch Grenzen der Protagonisten überschritten, jedoch nie mit negativen Folgen. Überraschungsmomente finden sich in der Anthologie gleich mehrere, von Inspirationen ganz zu schweigen. Sehr angenehm ist der Aufbau der Kurzgeschichten. In jeder Episode lässt sich eine Rahmenhandlung finden, in die sich die erotischen Ereignisse sinnvoll einbetten. Sprache und Ausdruck sind durchweg niveauvoll. Die Erzählperspektiven variieren. Man muss kein Anhänger der SM-Szene sein, um an dieser Anthologie Gefallen zu finden.


Aufmachung des Buches
Benutz mich! erscheint als großformatige Broschur im Erotischen Sekretariat. Das Cover ziert eine junge Frau mit dunklem Haar und auffallend roten Lippen. Hochglänzend wirkt das Motiv frisch und lebendig. Bindung und Papier sind von guter Qualität.
Im Nachwort, “Das Letzte”, finden sich persönliche Worte der Autorin, auf der Buchrückseite ein kurzer Ausblick auf den Inhalt der Anthologie.


Fazit
In Benutz mich! umschreibt Catherine Spanks sieben abwechslungsreiche Abenteuer zwischen Dominanz und Unterwerfung. In prickelnder Atmosphäre entwickelt jede der Geschichten lebendiges, teils humorvolles Kopfkino erotischer Art. Inhaltlich, sowie sprachlich ausgesprochen gut gelungen.


4 5 Sterne


Hinweise
Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

Facebook-Seite

FB

Partnerprogramm

amazon

Mit einem Einkauf bei amazon über diesen Banner und die Links in unseren Rezensionen unterstützt du unsere Arbeit an der Leser-Welt. Vielen Dank dafür!

Für deinen Blog:

BlogLogo